Menu

abspritzer Erfahrungen

0 Comments

abspritzer Erfahrungsbericht – Wie es meine Erektionsqualität verbessert hat

Als ich Brasilien besuchte, war eine der reichhaltigen Dinge, die mich erstaunten, die Gegebenheit, dass Sie abspritzer über den Theke in beträchtlichen Arzneiausgaben shoppen können.


PhalluMAX

Da ich ernsthafte Probleme hatte, eine Ständer zu Beginn neuer Beziehungen zu erreichen, entschied meine Wenigkeit mich, sie auszuversuchen.

Und wenngleich meinereiner mich entschieden habe, es nicht in gleichen Abständen zu benutzen – aus Gründen, die ich hinterher konkretisieren werde -, war es allemal ein ökonomischer Weg, meine Erektionsgüte beim Koitus zu optimieren.

In dieser abspritzer-Kritik werde meine Wenigkeit ehrlich und offenherzig über meine Übungen mit abspritzer sprechen. Hoffentlich werden Sie es zweckmäßig ausfindig machen, wenn Sie darüber grübeln, es auszuprobieren und verstehen wollen, wie es ist.

Was ist abspritzer?

abspritzer ist ein Handelsname für Sildenafil und ist das am gebräuchlichsten verwendete Arznei gegen erektile Dysfunktion (ED) und Impotenz bei Männern.

Es hat ein paar sonstige potenzielle Nutzungen, wie z.B. Mithilfe bei pulmonaler Hypertonie, aber in diesem Artikel werde meinereiner nur über seine Nutzung für ED sprechen.

Es kommt in einer kleinen blauen Diamanttablette und wird mundwärts eingenommen, bevor man Poppen hat. Die Denkweise ist, dass es Ihnen hilft, eine Erektion zu erhalten, wenn es stimuliert wird, und dass es Ihnen hilft, Ihre Erektion länger zu halten.

Meine Erlebnis

Die Modalität, wie ich das abspritzer erworben habe, war enorm anormal, also werde ich es mit Ihnen teilen, bevor meine Wenigkeit über die eigentlichen Konsequenze quasseln.

Wie meine Wenigkeit zu Anbruch des Berichts sagte, können Sie in nahezu jede Arzneiausgabe in Brasilien gehen und abspritzer holen. Es gibt einige allgemein gültige Revisionen, die herum schwimmen, seit Pfizers Patent ausgelaufen ist, aber die, die meinereiner in die Hände bekam, war die offizielle Revision von Pfizer.

In Brasilien bieten eine Vielzahl Arzneiausgaben einen Heimlieferservice an. Für mich war die Anlieferung nach Hause von abspritzer so ein törichtes Konzept, es musste schlichtweg gemacht werden. Also rief ich die örtliche Arzneiausgabe an, bestellte 8 Pillen und ließ sie zu mir nach Hause liefern.

Meine Wenigkeit werde bis heute nicht kennen, ob der Postzusteller wusste, was in dem kleinen weißen Päckchen war, aber ich denke, er hat bemerkt, wie komisch ich es fand.

Die Vorfreude

Ich denke, dass abspritzer eine jener Dinge ist, die Sie mit einer Komposition der Aufregung und der geringfügigen Trepidation füllt, bevor sie sie nimmt.

Meinereiner hatte zahlreich darüber online gelesen und war bissel beunruhigt über die lange Auflistung möglicher Nebenwirkungen. Die Auffassung einer verlängerten und schmerzhaften Erektion war nicht gerade einen Tacken, worüber meinereiner mich enorm gefreut habe.

Aber meinereiner wusste auch, wie effizient es in Forschungsstudien war, also war meine Wenigkeit nervös, ob es mir helfen würde, die ersten Tage mit einer Gemahlin zu verleben, die ich letzthin kennengelernt hatte.

Eigentlich gab es 3 Ausgaben, die ich neugierig war, an zu sehen, wenn es bei helfen könnte:

Wie immer bei mir mit einem jungfräulichen Gatte, hatte ich lästige Erektionsprobleme. Es war eine Woche mit verschiedenartigem Gelingen gewesen, aber meine Wenigkeit hatte allzeit noch mit negativer Ständersqualität zu ringen, als meine Wenigkeit sie sah.
In der Historie hatte meine Wenigkeit Probleme mit zu früher Ejakulation. Dessen ungeachtet es jetzt sehr präzis unter Contenance ist, wollte meine Wenigkeit sehen, ob das abspritzer meine Zeit im Verlauf des Geschlechtsakts erhöhen würde.
Da meine Wenigkeit in den 30er Jahren bin, dauert es länger, bis ich mich bei den Sessionen erholt habe, als als meine Wenigkeit noch ein temperamentvoller Youngster war. Also war meinereiner interessiert, ob sich das im gleichen Sinne ändern würde.

Der erste Test

Das abspritzer war schier kein Mysterium, und mein Lebensgefährte war bereit, es auszuprobieren. Also bestellte ich es an einem Samstagabend, und sowie es auftauchte, öffnete meine Wenigkeit die Schrumpffolienverpackung und schluckte eine der 50 mg Pillen mit einen Tick Selterswasser.

Hiernach verbrachten wir die Zeit damit, Dinge zu tun, wie unsereins es in der Regel tun würden – labern, kichern, bützen und ein langes Vorgeplänkel auskosten. Und in meinem Hinterkopf war der feststehende Gedanke, jede Sekunde nun… jede Sekunde…“.

Meinereiner würde durchlesen, dass abspritzer Ihnen nicht auf magische Weise eine Erektion gibt, sondern Ihnen dabei hilft, eine zu ergattern und zu verwahren, wenn Sie normale Zeug machen, um fickerig zu werden. Jedoch wenn man es nimmt, hofft man immer noch auf ein Zeichen.

Die hochgradige Erektion

Was wirklich passiert ist, ist, dass meinereiner nach ca. 30 Minuten unumstößlich ein warmes Gefühl und ein kleines bisschen Regung im Erdgeschoss verspürte.

Meine Freundin und meine Wenigkeit waren halbunverhüllt und liebkosten uns ungestüm, und mein Pullermann fing erfreulich an, auf ihre Kontakt zu reagieren. Und ein paar Minuten anschließend war er bei größtmöglicher Beständigkeit.


PhalluMAX

Was in der Regel für mich mit einem jungfräulichen Lebenspartner passiert, ist, dass meine Wenigkeit entweder eine 50-70% ige Ständer bekomme, oder dass ich eine gesättigte erhalte, aber hiernach die Ständer verliere, sowie meinereiner versuche, ein Pariser aufzusetzen.

Aber an ebendiesem Abend wurde meinereiner nicht nur leicht so knallhart wie bei einem langjährigen Partner, sondern meine Wenigkeit war sogar noch härter. Meine Wenigkeit hatte richtiggehend die stärkste Erektion, die meine Wenigkeit seit Jahren hatte.

Der verlängerte Pimmel

Meinereiner hatte überhaupt kein Umstand damit, ein Kondom anzuziehen. Dies war eine solcher Erektionen, von denen Sie nur nachvollziehen, dass sie da sind, um zu bleiben. Und sodann hatten wir beeindruckenden Verkehr, dank dreier Zeug, die passiert sind:

  1. Meinereiner blieb außergewöhnlich aufgerichtet für eine gute Weile.
  2. Meine Wenigkeit fühlte mich voller Selbstüberzeugung.
  3. Meinereiner fühlte mich, als könnte meinereiner eine Ära überstehen.

Wie Sie sich mit Bestimmtheit vorstellen können, waren unsereins beide besonders happy mit dem Ausgang. Meine Wenigkeit fühlte mich zuversichtlich und hochmütig auf die Reaktion meines Partners und die Fez an meiner stärkeren Ständer. Aber nicht nur das – meinereiner fühlte mich, als könnte meinereiner für dauernd gehen.

In der Geschichte habe meine Wenigkeit viel mit vorzeitiger Samenerguss zu kämpfen gehabt. In diesen Tagen habe ich es unter Kontrolle, aber meine Wenigkeit muss mich auf meine Erregungsstufen fokussieren, sonst kann meine Wenigkeit in ein schnelleres Finish zurückschlüpfen.

Aber mit dem abspritzer fühlte meinereiner mich, als gäbe es keine Option, dass meine Wenigkeit bald einen Orgasmus haben würde. Und klar, das erste Mal, dass meine Wenigkeit glaube, dass wir Beischlaf hatten, irgendwo um die 30-Minuten-Marke herum, bevor meine Wenigkeit mir erlaubte, ins Ende zu kommen.

Ich kann nicht anders, als zu vorstellen, dass es dort ein wenig Placebo-Ergebnis bei der Tätigkeit gab, aber gleichzeitig half mir vielleicht das weitere Vertrauen, die Kontrolle zu behalten.

Zweite Partie in Rekordzeit

Üblicherweise brauche meine Wenigkeit zwischen 20 Minuten und ein paar Stunden, um für die zweite Durchlauf bereit zu sein. Nur an diesem Samstagabend war meine Wenigkeit in geringer als 10 Minuten abermals bereit.

Ich war überrascht, als ich feststellte, dass meine Ständer nach der ersten Partie nachließ; meine Wenigkeit glaube, meinereiner hatte erwartet, dass sie mehrere Stunden lang standhaft bleiben würde. Jedoch eindeutig funktioniert es so mitnichten.

Sowie mein Liebling aber wieder mit mir spielte, hatte ich keine Probleme, wieder eine gute Ständer zu kriegen. In der Summe denke meine Wenigkeit, dass unsereins in dieser Nacht über den Zeitabschnitt von ca. 3 Stunden verschiedene Mal Sex hatten, bevor das abspritzer anfing abzunehmen und unsereins beide sehr erschüttert waren.

So scheint es, dass abspritzers Stellung als magische blaue Kapsel in der Tat verdienstlich ist – mehr oder weniger.

Kopfschmerzen

Meinereiner weiß, dass meinereiner bis jetzt nur darüber geredet habe, wie beachtlich das abspritzer war. Dummerweise hat es jedoch gleichfalls seinen Preis. Etwa in der Mitte der zweiten Durchgang bekam meine Wenigkeit auffällige Kopfschmerzen. Zu Anfang dachte meinereiner, dass es vielleicht von der Dehydrierung herrührt, jedoch es fühlte sich ungleich an als diese Sorte von Kopfschmerzen.

Es war nicht so bedenklich, dass meine Wenigkeit aufgeben musste, aber es war da und sehr nervig, wenn ich aufrichtig bin. Meine Wenigkeit dachte, meinereiner wäre ohne Nebenwirkungen davongekommen, da am Beginn nichts Schlimmes passiert ist.

Wohingegen sobald diese Kopfschmerzen auftraten, blieben sie für ein paar Stunden, sogar nachdem die positiven Effekte des abspritzer begannen abzunehmen.

Der zweite Test

Eine Woche danach entschied meine Wenigkeit mich, dem abspritzer einen zusätzlichen Whirl zu geben, aber dieses Mal nahm meinereiner nur 25 mg, um zu sehen, ob ich die Kopfschmerzen mit einer niedrigeren Dosis meiden konnte. Und das schien zu fruchten; ich hatte mehr oder weniger die gleichen affirmativen Wirkunge, jedoch ohne die Kopfschmerzen.

Ebenso wenn es noch funktionierte, war der Effekt diesmal nicht ganz so mächtig. Meine Wenigkeit war in der Lage, eine Ständer mit Leichtigkeit zu ergattern, aber sie war möglicherweise nicht ganz so ausgeprägt wie mein erster Versuch.

Aber meine Wenigkeit bemerkte erneut einmal, dass es mir vielmehr Kontrolle über meine Samenerguss zu geben schien und gleichfalls die Refraktärzeit verringerte.

Weshalb meine Wenigkeit es nicht noch einmal genommen habe.
Meinereiner habe abspritzer allein in diesen zwei Nächten ausprobiert und mich seitdem nicht mehr drum gekümmert. Und es hat nix mit den Kopfweh zu tun; es ist praktisch mein Compagnon, der mich gebeten hat, es nicht noch einmal zu nehmen, es sei denn, ich brauche es in der Tat.


PhalluMAX

Ihre Meinung ist, dass es eine intensive Rauschgift ist, und da mein Umstand mit Erektionen nur danach auftritt, wenn meine Wenigkeit zum ersten Mal irgendjemanden treffe, hält sie es nicht für unerlässlich oder sogar vernünftig, es erneut zu nehmen.

Und meinereiner denke, sie hat Recht. Ja, die erste Samstagnacht war großartig, und nachdem meine Wenigkeit im Vorfeld darum gekämpft hatte, eine vortreffliche Ständer zu ergattern, war es eine unbedingt gesuchte Hilfestellung von dem Aufregung, den meine Wenigkeit durchmachte. Es war ebenfalls eine Menge Faszination und ein beträchtlicher Vertrauensschub.

Wenn meinereiner im Gegensatz dazu ohne sie auskommen kann, ist es auf lange Perspektive passender, denke meine Wenigkeit.

Würde meine Wenigkeit es vorschlagen?

Wenn Sie ED haben, ist es meiner Erlebnis nach ein wirklich effektiver Weg, um mit dem Schwierigkeit umzugehen. Meinereiner denke, dass es wahrscheinlich besser ist, die Bewilligung Ihres Doktors zu kriegen, bevor man es zwar nimmt, da die Aufzählung der denkbaren Nebenwirkungen und der Verbindungen ein Belang ist.

Wenn Sie einen Weg finden, ED ohne Medikamente zu überwältigen, als nächstes ist das sicher vorzuziehen. Aber wenn Sie kein Glück mit zusätzlichen Ansatzen oder Therapieen hatten oder stracks nur defaitistisch nach Mithilfe suchen, könnte abspritzer genau das Richtige für Sie sein.

Wenn Ihr Schwierigkeit darin besteht, dass Sie zwischen den Geschlechtsverkehr-Sitzungen auf eine ganz bestimmte Zeit warten müssen, um sich zu relaxen, darauffolgend kann abspritzer nach meiner Erfahrung assistieren.

Insoweit vorzeitige Samenerguss geht, denke ich, dass sie einigen Typen assistieren konnte. Hingegen zur gleichen Zeit, es gibt zahlreiche alternative Behandlungsmöglichkeiten, die keinesfalls mit einer so langen Aufstellung von Nebenwirkungen kommen. Also bin ich einen Tacken zaghafter, es weiterzuempfehlen.

Ihre Bewertungen

Haben Sie abspritzer schon einmal eingenommen, oder denken Sie darüber nach, es zu nehmen? Meinereiner bin wissensdurstig, Ihre Meinungen über erektile Dysfunktion zu hören, und was Sie entdeckt haben, hilft oder nicht in den Bemerkungen darunter.

Wieder zur Startseite.

Ähnliche Suchworte:

bspritzer Erfahrungen, qbspritzer Erfahrungen, wbspritzer Erfahrungen, sbspritzer Erfahrungen, zbspritzer Erfahrungen, aspritzer Erfahrungen, avspritzer Erfahrungen, agspritzer Erfahrungen, ahspritzer Erfahrungen, anspritzer Erfahrungen, abpritzer Erfahrungen, abapritzer Erfahrungen, abwpritzer Erfahrungen, abepritzer Erfahrungen, abdpritzer Erfahrungen, abxpritzer Erfahrungen, abypritzer Erfahrungen, absritzer Erfahrungen, absoritzer Erfahrungen, abs0ritzer Erfahrungen, absüritzer Erfahrungen, absöritzer Erfahrungen, abslritzer Erfahrungen, abspitzer Erfahrungen, abspeitzer Erfahrungen, absp4itzer Erfahrungen, absp5itzer Erfahrungen, absptitzer Erfahrungen, abspfitzer Erfahrungen, abspditzer Erfahrungen, absprtzer Erfahrungen, absprjtzer Erfahrungen, absprutzer Erfahrungen, abspr8tzer Erfahrungen, abspr9tzer Erfahrungen, absprotzer Erfahrungen, absprktzer Erfahrungen, absprizer Erfahrungen, absprirzer Erfahrungen, abspri5zer Erfahrungen, abspri6zer Erfahrungen, absprizzer Erfahrungen, absprigzer Erfahrungen, absprifzer Erfahrungen, abspriter Erfahrungen, abspritter Erfahrungen, absprit6er Erfahrungen, absprit7er Erfahrungen, absprituer Erfahrungen, absprither Erfahrungen, abspritger Erfahrungen, abspritzr Erfahrungen, abspritzwr Erfahrungen, abspritz3r Erfahrungen, abspritz4r Erfahrungen, abspritzrr Erfahrungen, abspritzdr Erfahrungen, abspritzsr Erfahrungen, abspritze Erfahrungen, abspritzee Erfahrungen, abspritze4 Erfahrungen, abspritze5 Erfahrungen, abspritzet Erfahrungen, abspritzef Erfahrungen, abspritzed Erfahrungen, abspritzerErfahrungen, abspritzer rfahrungen, abspritzer Wrfahrungen, abspritzer 3rfahrungen, abspritzer 4rfahrungen, abspritzer Rrfahrungen, abspritzer Drfahrungen, abspritzer Srfahrungen, abspritzer Efahrungen, abspritzer Eefahrungen, abspritzer E4fahrungen, abspritzer E5fahrungen, abspritzer Etfahrungen, abspritzer Effahrungen, abspritzer Edfahrungen, abspritzer Erahrungen, abspritzer Erdahrungen, abspritzer Ereahrungen, abspritzer Errahrungen, abspritzer Ertahrungen, abspritzer Ergahrungen, abspritzer Ervahrungen, abspritzer Ercahrungen, abspritzer Erfhrungen, abspritzer Erfqhrungen, abspritzer Erfwhrungen, abspritzer Erfshrungen, abspritzer Erfzhrungen, abspritzer Erfarungen, abspritzer Erfagrungen, abspritzer Erfatrungen, abspritzer Erfayrungen, abspritzer Erfaurungen, abspritzer Erfajrungen, abspritzer Erfanrungen, abspritzer Erfabrungen, abspritzer Erfahungen, abspritzer Erfaheungen, abspritzer Erfah4ungen, abspritzer Erfah5ungen, abspritzer Erfahtungen, abspritzer Erfahfungen, abspritzer Erfahdungen, abspritzer Erfahrngen, abspritzer Erfahrzngen, abspritzer Erfahr7ngen, abspritzer Erfahr8ngen, abspritzer Erfahringen, abspritzer Erfahrjngen, abspritzer Erfahrhngen, abspritzer Erfahrugen, abspritzer Erfahrubgen, abspritzer Erfahruhgen, abspritzer Erfahrujgen, abspritzer Erfahrumgen, abspritzer Erfahrunen, abspritzer Erfahrunfen, abspritzer Erfahrunren, abspritzer Erfahrunten, abspritzer Erfahrunyen, abspritzer Erfahrunhen, abspritzer Erfahrunben, abspritzer Erfahrunven, abspritzer Erfahrungn, abspritzer Erfahrungwn, abspritzer Erfahrung3n, abspritzer Erfahrung4n, abspritzer Erfahrungrn, abspritzer Erfahrungdn, abspritzer Erfahrungsn, abspritzer Erfahrunge, abspritzer Erfahrungeb, abspritzer Erfahrungeh, abspritzer Erfahrungej, abspritzer Erfahrungem