Menu

samenproduktion erhöhen Erfahrungen

0 Comments

samenproduktion erhöhen Erlebnisbericht – Wie es meine Erektionsqualität verbessert hat

Als ich Brasilien besuchte, war eine der üppigen Dinge, die mich überraschten, die Tatsache, dass Sie samenproduktion erhöhen über den Theke in reichlichen Apotheken shoppen können.


PhalluMAX

Da ich wirkliche Schwierigkeite hatte, eine Erektion zu Anbruch neuer Beziehungen zu erlangen, entschied ich mich, sie auszutesten.

Und wiewohl meinereiner mich entschieden habe, es nicht wiederholend zu applizieren – aus Gründen, die meine Wenigkeit hinterher präzisieren werde -, war es ganz bestimmt ein wirksamer Weg, meine Ständersgüte beim Akt zu sanieren.

In dieser samenproduktion erhöhen-Rezension werde meine Wenigkeit anständig und schonungslos über meine Erfahrungen mit samenproduktion erhöhen sprechen. Hoffentlich werden Sie es gut aufspüren, wenn Sie darüber nachdenken, es auszuprobieren und kennen wollen, wie es ist.

Was ist samenproduktion erhöhen?

samenproduktion erhöhen ist ein Handelsname für Sildenafil und ist das am üblichsten verwendete Medikament gegen erektile Fehlfunktion (ED) und Unfähigkeit bei Männern.

Es hat ein paar alternative potenzielle Nutzungen, wie z.B. Hilfe bei pulmonaler Hypertonie, aber in diesem Beitrag werde meine Wenigkeit nur über seine Inanspruchnahme für ED schwätzen.

Es kommt in einer kleinen blauen Diamantpille und wird mundwärts eingenommen, bevor man Beischlaf hat. Die Auffassung ist, dass es Ihnen hilft, eine Ständer zu ergattern, wenn es stimuliert wird, und dass es Ihnen hilft, Ihre Erektion länger zu erfüllen.

Meine Erlebnis

Die Herangehensweise, wie ich das samenproduktion erhöhen erworben habe, war arg komisch, also werde ich es mit Ihnen teilen, bevor meine Wenigkeit über die faktischen Konsequenze quasseln.

Wie ich zu Anfang des Essays sagte, können Sie in fast jede Apotheke in Brasilien gehen und samenproduktion erhöhen kaufen. Es gibt einige generische Fassungen, die herum schwimmen, seit Pfizers Patent ausgelaufen ist, aber die, die meinereiner in die Hände bekam, war die amtliche Fassung von Pfizer.

In Brasilien bieten vielerlei Apotheken einen Heimlieferservice an. Für mich war die Anlieferung nach Hause von samenproduktion erhöhen so ein irrwitziges Theorie, es musste schlechtweg gemacht werden. Also rief meine Wenigkeit die örtliche Arzneiausgabe an, bestellte 8 Pillen und ließ sie zu mir nach Hause liefern.

Ich werde bis heute nicht verstehen, ob der Postzusteller wusste, was in dem stummeligen weißen Päckchen war, aber meinereiner denke, er hat bemerkt, wie amüsant ich es fand.

Die Vorfreude

Meine Wenigkeit denke, dass samenproduktion erhöhen eine solcher Dinge ist, die Sie mit einer Komposition der Nervosität und der schwachen Trepidation füllt, ehe sie sie nimmt.

Meinereiner hatte üppig darüber online gelesen und war einen Tick beunruhigt über die lange Aufstellung erdenklicher Nebenwirkungen. Die Denkweise einer verlängerten und peinvollen Ständer war nicht gerade einen Tacken, worüber meine Wenigkeit mich zutiefst gefreut habe.

Aber meine Wenigkeit wusste gleichermaßen, wie ökonomisch es in Forschungsstudien war, also war ich erwartungsvoll, ob es mir helfen würde, die ersten Tage mit einer Frau zu ertragen, die meine Wenigkeit kürzlich kennengelernt hatte.

Wahrhaftig gab es 3 Ausgaben, die meinereiner begierig war, an zu sehen, wenn es bei assistieren könnte:

Wie fortlaufend bei mir mit einem neuen Partner, hatte meine Wenigkeit lästige Erektionsprobleme. Es war eine Woche mit diversem Gelingen gewesen, aber meine Wenigkeit hatte immerdar noch mit negativer Erektionsqualität zu ringen, als meinereiner sie sah.
In der Historie hatte ich Schwierigkeite mit verfrühter Samenerguss. Wiewohl es jetzt enorm detailliert unter Kontrolle ist, wollte meinereiner sehen, ob das samenproduktion erhöhen meine Zeit im Verlauf des Geschlechtsakts erhöhen würde.
Da meine Wenigkeit in den 30er Jahren bin, dauert es länger, bis meine Wenigkeit mich inmitten den Sitzungen erholt habe, als als ich noch ein schmissiger Youngster war. Also war meinereiner neugierig, ob sich das ebenfalls wechseln würde.

Der erste Test

Das samenproduktion erhöhen war schier kein Geheimnis, und mein Herzblatt war bereit, es auszuprobieren. Also bestellte ich es an einem Samstagabend, und sowie es auftauchte, öffnete ich die Klarsichtpackung und schluckte eine der 50 mg Pillen mit einen Tick Sodawasser.

Anschließend verbrachten wir die Uhrzeit damit, Dinge zu tun, wie unsereiner es typischerweise machen würden – quasseln, kichern, knutschen und ein langes Vorspiel genießen. Und in meinem Hinterkopf war der beständige Gedanke, jede Sekunde jetzt… jede Sekunde…“.

Meine Wenigkeit würde lesen, dass samenproduktion erhöhen Ihnen nicht auf phantastische Weise eine Erektion gibt, statt dessen Ihnen dabei hilft, eine zu erlangen und zu erhalten, wenn Sie normale Sachen tun, um erregt zu werden. Nur sobald man es nimmt, hofft man ständig noch auf ein Zeichen.

Die robuste Ständer

Was wirklich passiert ist, ist, dass meine Wenigkeit nach ca. 30 Minuten mit Sicherheit ein gütiges Stimmungslage und etwas Bewegung im Erdgeschoss verspürte.

Meine Freundin und ich waren halbfrei und liebkosten uns aufopferungsvoll, und mein Phallus fing erfreulich an, auf ihre Berührung zu reagieren. Und ein paar Minuten hinterher war er bei max.er Härte.


PhalluMAX

Was üblicherweise für mich mit einem neuen Herzblatt passiert, ist, dass meine Wenigkeit entweder eine 50-70% ige Erektion bekomme, oder dass ich eine volle erhalte, aber danach die Ständer verliere, sobald ich versuche, ein Präservativ aufzulegen.

Jedoch an selbigem Abend wurde meine Wenigkeit nicht nur leicht so hart wie bei einem langjährigen Gatte, sondern ich war sogar noch härter. Ich hatte buchstäblich die stärkste Ständer, die meine Wenigkeit seit Jahren hatte.

Der verlängerte Pimmel

Ich hatte gar kein Schwierigkeit damit, ein Kondom anzuziehen. Das war eine dieser Erektionen, von denen Sie nur kennen, dass sie da sind, um zu überdauern. Und darauffolgend hatten unsereiner imposanten Sex, dank dreier Dinge, die passiert sind:

  1. Meine Wenigkeit blieb sehr aufgerichtet für eine gute Zeitspanne.
  2. Ich fühlte mich voller Selbstüberzeugung.
  3. Meinereiner fühlte mich, als könnte meinereiner eine Ewigkeit überstehen.

Wie Sie sich sicher vorstellen können, waren unsereiner beide ungemein glücklich mit dem Resultat. Ich fühlte mich zuversichtlich und stolz auf die Erwiderung meines Partners und die Begeisterung an meiner stärkeren Ständer. Aber nicht nur das – meinereiner fühlte mich, als könnte meine Wenigkeit für immerdar gehen.

In der Vergangenheit habe meinereiner zahlreich mit verfrühter Ejakulation zu rangeln gehabt. In diesen Tagen habe meinereiner es unter Kontrolle, aber meine Wenigkeit muss mich auf meine Erregungsstufen fokussieren, sonst kann meinereiner in ein schnelleres Finish zurückschlüpfen.

Aber mit dem samenproduktion erhöhen fühlte meine Wenigkeit mich, als gäbe es keine Chance, dass meine Wenigkeit bald einen Orgasmus haben würde. Und gewiss, das erste Mal, dass meine Wenigkeit glaube, dass unsereiner Koitus hatten, irgendwo um die 30-Minuten-Marke herum, ehe meine Wenigkeit mir erlaubte, ins Abschluss zu kommen.

Ich kann nicht alternativ, als zu denken, dass es dort ein bissel Scheinarznei-Konsequenz bei der Arbeit gab, aber synchron half mir vielleicht das sonstige Vertrauen, die Kontrolle zu verwahren.

Zweite Durchlauf in Rekordzeit

Im Normalfall brauche ich zwischen 20 Minuten und ein paar Stunden, um für die zweite Durchgang bereit liegend zu sein. Nur an diesem Samstagabend war ich in geringer als 10 Minuten erneut bereit.

Meinereiner war überrascht, als meinereiner feststellte, dass meine Ständer nach der ersten Durchlauf nachließ; meine Wenigkeit glaube, ich hatte erwartet, dass sie mehrere Stunden lang standhaft bleiben würde. Jedoch sichtlich funktioniert es so mitnichten.

Sowie mein Lebenspartner aber wieder mit mir spielte, hatte meine Wenigkeit keine Probleme, wieder eine gute Erektion zu erreichen. In der Gesamtheit denke meine Wenigkeit, dass wir in dieser Nacht über den Zeitabschnitt von ca. 3 Stunden ein paarmal Koitus hatten, bevor das samenproduktion erhöhen anfing abzunehmen und unsereins beide arg erschüttert waren.

So scheint es, dass samenproduktion erhöhens Reputation als bezaubernde blaue Kapsel in der Tat lobenswert ist – mehr oder weniger.

Brummschädel

Ich weiß, dass meine Wenigkeit bis jetzt nur darüber geredet habe, wie großartig das samenproduktion erhöhen war. Blöderweise hat es dagegen gleichwohl seinen Preis. Etwa in der Mitte der zweiten Durchgang bekam ich auffällige Kopfschmerzen. Zuerst dachte meinereiner, dass es unter Umständen von der Dehydrierung herrührt, aber es fühlte sich andersartig an als diese Art von Kopfschmerzen.

Es war nicht so schlimm, dass meinereiner ablassen musste, aber es war da und ziemlich nervig, wenn meinereiner veritabel bin. Meinereiner dachte, meine Wenigkeit wäre ohne Nebenwirkungen davongekommen, da von Beginn an nix Schlimmes passiert ist.

Jedoch sobald diese Kopfschmerzen auftraten, blieben sie für ein paar Stunden, selbst nachdem die zustimmenden Effekte des samenproduktion erhöhen begannen abzunehmen.

Der zweite Test

Eine Woche zu einem späteren Zeitpunkt entschied meine Wenigkeit mich, dem samenproduktion erhöhen einen zusätzlichen Whirl zu geben, aber dieses Mal nahm ich nur 25 mg, um zu ermitteln, ob ich die Kopfschmerzen mit einer tieferen Dosis vermeiden konnte. Und das schien zu fruchten; meinereiner hatte mehr oder weniger die gleichen zustimmenden Wirkunge, nur ohne die Kopfschmerzen.

Ebenfalls sowie es noch funktionierte, war der Effekt diesmal nicht ganz so stark. Ich war in der Lage, eine Erektion mit Leichtigkeit zu erlangen, aber sie war vielleicht nicht ganz so stark wie mein erster Test.

Aber meinereiner bemerkte wiederum einmal, dass es mir vielmehr Kontrolle über meine Ejakulation zu geben schien und ebenfalls die Refraktärzeit verringerte.

Wieso meine Wenigkeit es nicht erneut genommen habe.
Ich habe samenproduktion erhöhen alleinig in diesen zwei Nächten ausprobiert und mich seitdem mitnichten mehr darum gekümmert. Und es hat null mit den Migräne zu tun; es ist eigentlich mein Partner, der mich gebeten hat, es nicht noch einmal zu nehmen, es sei denn, meine Wenigkeit brauche es de facto.


PhalluMAX

Ihre Anschauung ist, dass es eine gewaltige Betäubungsmittel ist, und da mein Problematik mit Ständeren nur hiernach auftritt, wenn meinereiner zum ersten Mal jemanden treffe, hält sie es nicht für grundlegend oder auch vernünftig, es noch einmal zu nehmen.

Und meinereiner denke, sie hat Recht. Ja, die erste Samstagnacht war erstaunlich, und nachdem meine Wenigkeit im Vorfeld darum gekämpft hatte, eine ideale Ständer zu ergattern, war es eine unentbehrlich gesuchte Kooperation von dem Nervosität, den ich durchmachte. Es war ebenfalls eine Menge Amüsement und ein beträchtlicher Zuversichtsschub.

Wenn meine Wenigkeit dennoch ohne sie auskommen kann, ist es auf lange Perspektive passender, denke meine Wenigkeit.

Würde meine Wenigkeit es nahebringen?

Wenn Sie ED haben, ist es meiner Erleben nach ein ziemlich effektiver Weg, um mit dem Herausforderung umzugehen. Meinereiner denke, dass es wahrscheinlich besser ist, die Erlaubnis Ihres Doktors zu erbeuten, bevor man es zwar nimmt, da die Aufstellung der vorstellbaren Nebenwirkungen und der Verbindungen ein Belang ist.

Wenn Sie einen Weg auftreiben, ED ohne Medikamente zu besiegen, als nächstes ist das natürlicherweise vorzuziehen. Aber wenn Sie kein Glück mit übrigen Konzepten oder Behandlungen hatten oder schlechtweg nur defaitistisch nach Mithilfe suchen, könnte samenproduktion erhöhen präzise das Richtige für Sie sein.

Wenn Ihr Problem darin besteht, dass Sie zwischen den Schäferstündchen-Sessionen auf eine ganz bestimmte Zeit ausdauern müssen, um sich zu erholen, anschließend kann samenproduktion erhöhen nach meiner Erlebnis assistieren.

Insoweit vorzeitige Ejakulation geht, denke meine Wenigkeit, dass sie einigen Kerlen assistieren konnte. Hingegen zur gleichen Zeit, es gibt eine Menge übrige Heilverfahrensmöglichkeiten, die mitnichten mit einer so langen Aufzählung von Nebenwirkungen kommen. Also bin ich etwas zaghafter, es weiterzuempfehlen.

Ihre Meinungen

Haben Sie samenproduktion erhöhen schon vormalig eingenommen, oder denken Sie darüber nach, es zu nehmen? Meine Wenigkeit bin wissensdurstig, Ihre Meinungen über erektile Funktionsstörung zu hören, und was Sie gefunden haben, hilft oder nicht in den Anmerkungen unten.

Zurück zur Startseite.

Ähnliche Suchworte:

amenproduktion erhöhen Erfahrungen, aamenproduktion erhöhen Erfahrungen, wamenproduktion erhöhen Erfahrungen, eamenproduktion erhöhen Erfahrungen, damenproduktion erhöhen Erfahrungen, xamenproduktion erhöhen Erfahrungen, yamenproduktion erhöhen Erfahrungen, smenproduktion erhöhen Erfahrungen, sqmenproduktion erhöhen Erfahrungen, swmenproduktion erhöhen Erfahrungen, ssmenproduktion erhöhen Erfahrungen, szmenproduktion erhöhen Erfahrungen, saenproduktion erhöhen Erfahrungen, sanenproduktion erhöhen Erfahrungen, sajenproduktion erhöhen Erfahrungen, sakenproduktion erhöhen Erfahrungen, samnproduktion erhöhen Erfahrungen, samwnproduktion erhöhen Erfahrungen, sam3nproduktion erhöhen Erfahrungen, sam4nproduktion erhöhen Erfahrungen, samrnproduktion erhöhen Erfahrungen, samdnproduktion erhöhen Erfahrungen, samsnproduktion erhöhen Erfahrungen, sameproduktion erhöhen Erfahrungen, samebproduktion erhöhen Erfahrungen, samehproduktion erhöhen Erfahrungen, samejproduktion erhöhen Erfahrungen, samemproduktion erhöhen Erfahrungen, samenroduktion erhöhen Erfahrungen, samenoroduktion erhöhen Erfahrungen, samen0roduktion erhöhen Erfahrungen, samenüroduktion erhöhen Erfahrungen, samenöroduktion erhöhen Erfahrungen, samenlroduktion erhöhen Erfahrungen, samenpoduktion erhöhen Erfahrungen, samenpeoduktion erhöhen Erfahrungen, samenp4oduktion erhöhen Erfahrungen, samenp5oduktion erhöhen Erfahrungen, samenptoduktion erhöhen Erfahrungen, samenpfoduktion erhöhen Erfahrungen, samenpdoduktion erhöhen Erfahrungen, samenprduktion erhöhen Erfahrungen, samenpriduktion erhöhen Erfahrungen, samenpr9duktion erhöhen Erfahrungen, samenpr0duktion erhöhen Erfahrungen, samenprpduktion erhöhen Erfahrungen, samenprlduktion erhöhen Erfahrungen, samenprkduktion erhöhen Erfahrungen, samenprouktion erhöhen Erfahrungen, samenprosuktion erhöhen Erfahrungen, samenproeuktion erhöhen Erfahrungen, samenproruktion erhöhen Erfahrungen, samenprofuktion erhöhen Erfahrungen, samenprocuktion erhöhen Erfahrungen, samenproxuktion erhöhen Erfahrungen, samenprodktion erhöhen Erfahrungen, samenprodzktion erhöhen Erfahrungen, samenprod7ktion erhöhen Erfahrungen, samenprod8ktion erhöhen Erfahrungen, samenprodiktion erhöhen Erfahrungen, samenprodjktion erhöhen Erfahrungen, samenprodhktion erhöhen Erfahrungen, samenprodution erhöhen Erfahrungen, samenprodujtion erhöhen Erfahrungen, samenproduution erhöhen Erfahrungen, samenproduition erhöhen Erfahrungen, samenproduotion erhöhen Erfahrungen, samenprodultion erhöhen Erfahrungen, samenprodumtion erhöhen Erfahrungen, samenprodukion erhöhen Erfahrungen, samenprodukrion erhöhen Erfahrungen, samenproduk5ion erhöhen Erfahrungen, samenproduk6ion erhöhen Erfahrungen, samenprodukzion erhöhen Erfahrungen, samenprodukgion erhöhen Erfahrungen, samenprodukfion erhöhen Erfahrungen, samenprodukton erhöhen Erfahrungen, samenproduktjon erhöhen Erfahrungen, samenproduktuon erhöhen Erfahrungen, samenprodukt8on erhöhen Erfahrungen, samenprodukt9on erhöhen Erfahrungen, samenproduktoon erhöhen Erfahrungen, samenproduktkon erhöhen Erfahrungen, samenproduktin erhöhen Erfahrungen, samenproduktiin erhöhen Erfahrungen, samenprodukti9n erhöhen Erfahrungen, samenprodukti0n erhöhen Erfahrungen, samenproduktipn erhöhen Erfahrungen, samenproduktiln erhöhen Erfahrungen, samenproduktikn erhöhen Erfahrungen, samenproduktio erhöhen Erfahrungen, samenproduktiob erhöhen Erfahrungen, samenproduktioh erhöhen Erfahrungen, samenproduktioj erhöhen Erfahrungen, samenproduktiom erhöhen Erfahrungen, samenproduktionerhöhen Erfahrungen, samenproduktion rhöhen Erfahrungen, samenproduktion wrhöhen Erfahrungen, samenproduktion 3rhöhen Erfahrungen, samenproduktion 4rhöhen Erfahrungen, samenproduktion rrhöhen Erfahrungen, samenproduktion drhöhen Erfahrungen, samenproduktion srhöhen Erfahrungen, samenproduktion ehöhen Erfahrungen, samenproduktion eehöhen Erfahrungen, samenproduktion e4höhen Erfahrungen, samenproduktion e5höhen Erfahrungen, samenproduktion ethöhen Erfahrungen, samenproduktion efhöhen Erfahrungen, samenproduktion edhöhen Erfahrungen, samenproduktion eröhen Erfahrungen, samenproduktion ergöhen Erfahrungen, samenproduktion ertöhen Erfahrungen, samenproduktion eryöhen Erfahrungen, samenproduktion eruöhen Erfahrungen, samenproduktion erjöhen Erfahrungen, samenproduktion ernöhen Erfahrungen, samenproduktion erböhen Erfahrungen, samenproduktion erhöen Erfahrungen, samenproduktion erhögen Erfahrungen, samenproduktion erhöten Erfahrungen, samenproduktion erhöyen Erfahrungen, samenproduktion erhöuen Erfahrungen, samenproduktion erhöjen Erfahrungen, samenproduktion erhönen Erfahrungen, samenproduktion erhöben Erfahrungen, samenproduktion erhöhn Erfahrungen, samenproduktion erhöhwn Erfahrungen, samenproduktion erhöh3n Erfahrungen, samenproduktion erhöh4n Erfahrungen, samenproduktion erhöhrn Erfahrungen, samenproduktion erhöhdn Erfahrungen, samenproduktion erhöhsn Erfahrungen, samenproduktion erhöhe Erfahrungen, samenproduktion erhöheb Erfahrungen, samenproduktion erhöheh Erfahrungen, samenproduktion erhöhej Erfahrungen, samenproduktion erhöhem Erfahrungen, samenproduktion erhöhenErfahrungen, samenproduktion erhöhen rfahrungen, samenproduktion erhöhen Wrfahrungen, samenproduktion erhöhen 3rfahrungen, samenproduktion erhöhen 4rfahrungen, samenproduktion erhöhen Rrfahrungen, samenproduktion erhöhen Drfahrungen, samenproduktion erhöhen Srfahrungen, samenproduktion erhöhen Efahrungen, samenproduktion erhöhen Eefahrungen, samenproduktion erhöhen E4fahrungen, samenproduktion erhöhen E5fahrungen, samenproduktion erhöhen Etfahrungen, samenproduktion erhöhen Effahrungen, samenproduktion erhöhen Edfahrungen, samenproduktion erhöhen Erahrungen, samenproduktion erhöhen Erdahrungen, samenproduktion erhöhen Ereahrungen, samenproduktion erhöhen Errahrungen, samenproduktion erhöhen Ertahrungen, samenproduktion erhöhen Ergahrungen, samenproduktion erhöhen Ervahrungen, samenproduktion erhöhen Ercahrungen, samenproduktion erhöhen Erfhrungen, samenproduktion erhöhen Erfqhrungen, samenproduktion erhöhen Erfwhrungen, samenproduktion erhöhen Erfshrungen, samenproduktion erhöhen Erfzhrungen, samenproduktion erhöhen Erfarungen, samenproduktion erhöhen Erfagrungen, samenproduktion erhöhen Erfatrungen, samenproduktion erhöhen Erfayrungen, samenproduktion erhöhen Erfaurungen, samenproduktion erhöhen Erfajrungen, samenproduktion erhöhen Erfanrungen, samenproduktion erhöhen Erfabrungen, samenproduktion erhöhen Erfahungen, samenproduktion erhöhen Erfaheungen, samenproduktion erhöhen Erfah4ungen, samenproduktion erhöhen Erfah5ungen, samenproduktion erhöhen Erfahtungen, samenproduktion erhöhen Erfahfungen, samenproduktion erhöhen Erfahdungen, samenproduktion erhöhen Erfahrngen, samenproduktion erhöhen Erfahrzngen, samenproduktion erhöhen Erfahr7ngen, samenproduktion erhöhen Erfahr8ngen, samenproduktion erhöhen Erfahringen, samenproduktion erhöhen Erfahrjngen, samenproduktion erhöhen Erfahrhngen, samenproduktion erhöhen Erfahrugen, samenproduktion erhöhen Erfahrubgen, samenproduktion erhöhen Erfahruhgen, samenproduktion erhöhen Erfahrujgen, samenproduktion erhöhen Erfahrumgen, samenproduktion erhöhen Erfahrunen, samenproduktion erhöhen Erfahrunfen, samenproduktion erhöhen Erfahrunren, samenproduktion erhöhen Erfahrunten, samenproduktion erhöhen Erfahrunyen, samenproduktion erhöhen Erfahrunhen, samenproduktion erhöhen Erfahrunben, samenproduktion erhöhen Erfahrunven, samenproduktion erhöhen Erfahrungn, samenproduktion erhöhen Erfahrungwn, samenproduktion erhöhen Erfahrung3n, samenproduktion erhöhen Erfahrung4n, samenproduktion erhöhen Erfahrungrn, samenproduktion erhöhen Erfahrungdn, samenproduktion erhöhen Erfahrungsn, samenproduktion erhöhen Erfahrunge, samenproduktion erhöhen Erfahrungeb, samenproduktion erhöhen Erfahrungeh, samenproduktion erhöhen Erfahrungej, samenproduktion erhöhen Erfahrungem